Gottesdienstfahrplan für Ruhrort-Beeck

Photo: Tijmen Aukes

Am Ostersonntag und den folgenden Sonntagen plant die Gemeinde Ruhrort-Beeck neben digitalen Gottesdiensten, die auf dieser Seite verlinkt werden, auch Präsenzgottesdienste (Beginn 10 Uhr), sofern der Inzidenzwert der Vorwoche vor Ostern im Stadtbezirk Meiderich-Beeck deutlich unter 150 liegt. Den aktuellen Inzidenzwert der Vorwoche vor Ostern finden Sie in der Mittwochsausgabe Ihrer Tageszeitung am 31.03.21.

Besondere Hinweise: Für den Gottesdienst am Ostersonntag ist eine Voranmeldung bei unserer Küsterin Sylvia Winkel erforderlich, T.  0152 23985054. Anmeldezeitraum Mi 31.03, Do 01.04. und Sa 03.04.

Nach neuster Verordnung muss bereits draußen vor der Kirchengebäuden innerhalb eines Abstands von 50m eine Mund-/Nasenschutzmaske getragen werden.

Innerhalb von Kirchengebäuden sind OP-Masken oder FFP2-Masken zu tragen. Bei Bedarf kann man am Kircheneingang eine OP-Maske erhalten, die vor dem Betreten draußen anzulegen ist.

Im Übrigen gelten für den Gottesdienstbesuch die bereits bekannten Sicherheitsvorschriften (Abstand, Hände desinfizieren, Kontaktdaten, Sitzplan)