Online-Gottesdienste in Salvator

Heiligabend, 24.12.12:00Gottesdienst für die Kleinsten – Luzie Lotta feiert WeihnachtenYoutube-Kanal „Evangelisch in Duisburg“
Heiligabend, 24.12.16:00Familiengottesdienst mit dem „anderen“ KrippenspielYoutube-Kanal „Evangelisch in Duisburg“
Heiligabend, 24.12.18:00Christvesper – Gottesdienst des KirchenkreisesYoutube-Kanal „Evangelisch in Duisburg“

Aufgrund des Lockdown ab dem 16.12.2020 werden die Gottesdienste in der Ev. Kirchengemeinde Alt-DU ab einschließlich dem am 4. Advent (20.12.) NICHT als Gottesdienste mit Besucherinnen angeboten, sondern ausschließlich als online-Formate.

Die online-Gottesdienste werden über das Internet übertragen auf YouTube (entweder unter „Evangelisch in Duisburg“ oder unter „Lutherkirche Alt-Duisburg“).

Das besondere Anmeldeverfahren zu den Gottesdiensten an Heiligabend entfällt. Die geplanten Open-Air-Gottesdienste am 24.12. in Neuenkamp und Kaßlerfeld ENTFALLLEN.